Hej, schön dass du da bist...

Ich bin Rafaela Inacker, Mitte 30, seid über 16 Jahren als Yogalehrerin in Düsseldorf tätig und Mutter zweier wundervoller Töchter.

Bei mir dreht sich alles um das Thema Frau- du stehst mit deinen weiblichen Bedürfnissen im Zentrum!

Merkst du auch wie gut es tut unter Frauen zu sein die einander bestärken und sich Kraft geben?

Diese Erfahrung hat mir schon oft im Leben Halt gegeben und mich an meine eigene Energiequelle zurückgeführt.

Genau diese Power wünsche ich mir für dich!

Mit dem Fokus ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse, ob beim Female Yoga oder begleitend während deiner Schwangerschaft freue ich mich, wenn du mit mir zusammenarbeitest!

" Eine Wohltat für die Seele! Ob Female Yoga oder Female Balancing Massage: Bei Rafaela fühle ich mich in guten Händen. Sie hat eine sehr einfühlsame und warme Art und strahlt von ganzem Herzen aus, dass sie liebt, was sie tut und voller Hingabe an uns weitergibt. Mit ihrer beruhigenden Stimme und ihrem breiten Fachwissen schafft sie es jedes Mal mich aus dem stressigen Alltag zu holen und mir mehr Ruhe und Gelassenheit zu schenken. Bei den Yogakursen achtet sie auf eine intime Gruppengröße, was ich als äußerst angenehm empfinde."(...)"fühle ich mich wohl und wahrgenommen."
(...)"tolle Atmosphäre, tolle Lehrerinnen - einfach absolut empfehlenswert."