fbpx

Über Florence

Ursprünglich vertieft ins Ballett, tanzte Florence im Jahre 2015 ins Yogastudio. Der Beginn war rein physischer Natur, doch mit der Zeit wirkte sich die körperliche Praxis auch positiv auf ihren Gemütszustand aus. Somit entschloss sich Florence 2018 für ein Yoga Teacher Training in Düsseldorf, mit dem Schwerpunkt Vinyasa Yoga.

Inmitten ihrer eigenen Schwangerschaft im Folgejahr, erweiterte sie ihr Wissen durch eine Prenatalyoga Fortbildung unter der Leitung von Rafaela Inacker und Lena Sich um auch werdende Mütter mit Yoga während der spannenden und zugleich aufregenden Zeit der Schwangerschaft unterstützen und Yoga. Ihr Erlerntes konnte Florence also direkt an sich selbst testen. „ Yoga wirkt! Dankbar für eine positive Geburtserfahrung freue ich mich, dich in deiner Schwangerschaft ein Stück weit zu begleiten und dir Optimismus und Zuversicht zu vermitteln“.

Florence‘ Stunden sind geprägt von Philosophie, stimmungsvoller Musik, detaillierten Anweisungen für eine sichere Praxis und emphatischer Begleitung für die Bedürfnisse ihrer Schüler.