Postpartum Begleitung Wochenbett & Rückbildung

Schwangerschaft und Geburt liegen hier dir und du tauchst ein in eine ganz neue Welt des Mutter-Seins. Du bist ganz schön absorbiert und vielleicht liegt eine anstrengende, aufregende Zeit oder auch Geburt hier dir? Das Wochenbett ist eine besondere Zeit. Für die Einen Frau und Familie eine innige Zeit des Kuschelns und Ankommens, ist es für die andere Frau Zeit von Sorge, Stress, emotionaler Achterbahn und körperlicher Belastung. 
Postpartum hat es in sich und oft ist man doch überrascht, dass es so ganz anders ist als erwartet. Dein Rücken meldet sich und insgesamt hast du das Gefühl Postpartum ist noch nicht alles „zurück an seinem Platz“. Da komme ich ins Spiel. 

Denn gemeinsam benötigen Frauen in dieser Zeit Eins: Zuwendung und Fürsorge.

 

Postpartum Fürsorge für dich

Jetzt wünscht du dir mehr als nur die Standart Begleitung und möchtest nicht X-Angebote mühselig zusammensuchen und zusammenschustern!

Es ist dir wichtig, dass du auf Erfahrung bauen kannst und dich liebevoll umsorgt weißt?

Dann ist eine Eins-Zu-Eins Begleitung wunderbar geeignet für dich.

Ich gebe dir die Möglichkeit, zurück zur Kraft zu finden und dich, dich bereits schon im Wochenbett selbst zu verwöhnen, dich fallen zu lassen um so besser zu regenerieren.

Ein wunderbares Geschenk für dich während dieser besonderen Zeit. 

 

Deine Optionen

Individuelle Begleitung mit Massage und Rückbildung Postpartum

6 Privates ingesamt, bestehend aus:

3 Massagen im Wochenbett (oder darüber hinaus) und 3 Postnatal Yoga Treffen zur Rückbildung, individuell angepasst an deine Bedürfnisse.
---
On-demand Videomaterial in kleinen Einheiten für deine Rückbildung im Alltag: Zwischen unseren Treffen übst du dein Erlerntes regelmäßig und mit Begleitung meines Video-Materials mehrfach die Woche in kleinen, einfach in den Alltag zu integrierenden Einheiten.

Alle Privates als Hausbesuch bei dir oder in meinen Räumen
590€
persönlich

Private Training Postnatalyoga zur Rückbildung
Einzeltraining in Präsenz oder Online

Du wünscht dir eine individuelle Anleitung und möchtest, genau deinen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend mit deiner rückbildenden Praxis beginnen? Dann ist eine Eins-zu-Eins Begleitung für dich optimal. Vielleicht hast du bereits während der Pandemie-Zeit einen reinen Online-Kurs absolviert und das Gefühl, hier nicht im Detail alle Inhalte umgesetzt zu haben und du merkst, dass dein Beckenboden und deine vorhandene Rectusdiastase noch mehr Zuwendung benötigen?

Mit Hilfe von vier aufeinanderfolgenden und aufbauenden Einzelsessions helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen.


Paketpreis 390€*


*Vor Ort Unterbilk / Online per Zoom

persönlich

Besondere Umstände: Besondere Unterstützung

Nicht jede Schwangerschaft endet glückvoll. Du befindest dich in besonderen (Lebens) Umständen? Deine Schwangerschaft endet(e) glücklos? Lass dich individuell begleiten und mit sanfter Körperarbeit, Massage und Doula-Wissen unterstützen. Auch während / direkt nach Abort.

Stimmen meiner Kundinnen

"Eine Wohltat für die Seele! Ob Female Yoga oder Female Balancing Massage: Bei Rafaela fühle ich mich in guten Händen. Sie hat eine sehr einfühlsame und warme Art und strahlt von ganzem Herzen aus, dass sie liebt, was sie tut und voller Hingabe an uns weitergibt. Mit ihrer beruhigenden Stimme und ihrem breiten Fachwissen schafft sie es jedes Mal mich aus dem stressigen Alltag zu holen und mir mehr Ruhe und Gelassenheit zu schenken. Bei den Yogakursen achtet sie auf eine intime Gruppengröße, was ich als äußerst angenehm empfinde. Bei Cocoonyoga fühle ich mich wohl und wahrgenommen."
"Mit Rafaela und dem Yoga Kurs habe ich endlich gefunden wonach ich nach jahrelangen Yoga Trainings und anderen Versuchen auf der Suche war. Ein Studio, eine Gruppe und eine Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann und individuell betreut wird. Absolut empfehlenswert und jedes mal der Termin der Woche um die Seele baumeln zu lassen :-)."
"Ich kenne dein Yoga ja schon ein bisschen und finde es sehr tiefgehend und entspannend. Gerne so weiter."
"Mit Rafaela und dem Yoga Kurs habe ich endlich gefunden wonach ich nach jahrelangen Yoga Trainings und anderen Versuchen auf der Suche war. Ein Studio, eine Gruppe und eine Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann und individuell betreut wird. Absolut empfehlenswert und jedes mal der Termin der Woche um die Seele baumeln zu lassen :-)."