fbpx

Postnatalyoga Rückbildung- fester Kurs ab 19.Mai 2020

mit Rafaela Inacker

Informationen zum Event

Unser Rückbildungskurs in geschlossener Gruppe.
Auf Grund der Corona- Bestimmungen üben wir in Kleingruppe. Entscheide ob du im Studio teilnimmst oder bequem online von zu Hause. Hast du eine Session verpasst kannst du das Übungsvideo später online nachholen.

Event-Programm

Neben der physiologischen Komponente aus einer
kompetent angeleiteten Rückbildung (Postnatal Yoga) unter Stärkung deiner Einheit aus CORE- Beckenboden, Rücken,- und Bauchmuskulatur, arbeiten wir mit kurzen Meditationen, Atem,- und Entspannungsübungen und letztlich an unserem Mindset.

Anzukommen in der neuen Rolle als Mutter, das Nachspüren des Erlebten sowie Gedanken “mache ich alles richtig?” – “bin ich als Mama genug” sind Themen, die uns postnatal ebenso beschäftigen und teils belasten wie unser Körper. Hierbei geht es uns nicht darum, so schnell wie möglich deinen “After-Baby-Body” zu tonen sondern einen nachhaltigen Effekt zu kreieren der dich in dieser besonderen Zeit unterstützt.
In kleineren Elementen werden die Babys mit eingebunden.

Kosten

€ 98,00
Inklusive 19% Mehrwertsteuer

Lehrer Bio

Termin

Beginn: 19. Mai 2020, 00:00
Ende: 23. Juni 2020, 00:00

Kosten

98,00 €
Inklusive 19% Mehrwertsteuer

Noch Fragen?