fbpx

Urban Mini-Retreat: Yoga & Breakfast, Samstag, 21.August 2021

mit Rafaela Inacker

Informationen 

Wir haben uns ihn alle gewünscht, den Sommer der Begegnungen möglich macht, bleibende Erinnerungen schafft und Gemeinschaft feiert. Mit diesem ersten Urban-Mini Retreat reisen wir ohne lange Anfahrt und bleiben für wertvolle Stunden dort wo es am schön sein kann: zu Hause – und ganz nah bei uns selbst.

Mit Yoga, Massage und Klang in wunderschönem Ambiente tankst du auf, schenkst dir wertvolle Momente auf und neben der Yogamatte, ganz unter Frauen. In unserer Pause erwartet uns ein wohltuendes Frühstück, ganz nach ayurvedischen Prinzipien und mit liebe von Diana bereitet die als Whofeedsmama der gesunde Sweet-Dealer in Düsseldorf ist.

Kursinhalte

2 Stunden Session Nurishing Yoga mit Rafaela
Gemeinsames ayurvedisches Frühstück, frisch für dich von Whofeedsmama Diana zubereitet
Self-Care Massage und Klang Session mit Atemarbeit

Limitierte Plätze. Frühstück im Preis inklusive.

€ 75,00

Kursleitung

Rafaela Inacker
Diana Avrutina

Wo

Cocoonyoga & female health, c/o Floras Holistic Coaching House, Kirchfeldstraße 13, 40217 Düsseldorf

Wann

Beginn: 21. August 2021, 09:30
Ende: 21. August 2021, 13:00

Kosten

75,00 €
Inklusive 19% Mehrwertsteuer

Deine Frage: