fbpx

Über Kerstin Franke

“Meine größten Leidenschaften sind Yoga und Ayurveda und neue Kulturen und Menschen kennenlernen!”

Mein bisheriger Job hatte mich an viele schöne Plätze geführt; allerdings fehlte mir eine innere Quelle zum Auftanken und Entspannen. Als ich 2002 meine erste Hatha-Yoga-Stunde besuchte, bemerkte ich dieses tiefe Gefühl des Ankommens. Es folgten viele Yoga Stunden in verschiedenen Yoga Stilen, bis ich meine erste Jivamukti™-Yoga-Stunde besuchte und mein Herz vor Freude hüpfte! In 2011 habe ich die Ausbildung zum Certified Jivamukti™-Yoga Teacher absolviert und diverse Workshops sowie Fortbildungen (Anusara, Hormon, Faszien, und Yin-Yoga) von großartigen Lehrern besucht um mein Wissen und mein Repertoire zu erweitern.

Als Yogalehrerin arbeite ich hauptsächlich für den Reiseanbieter “Neue Wege” der mich an unglaublichen Kraftorte gebracht hat. Nun freue ich mich, nach meinem Umzug nach Düsseldorf meinen festen Ort zum Yogaunterricht bei Cocoonyoga & female health gefunden zu haben.

In meinen Stunden erfährst Du die ganzheitliche Wirkung von Asanas und Atmung, präziser Ausrichtung und Meditation, sodass alles in Dir pulsiert und Du fühlst: Yoga macht ganz einfach glücklich!

Kerstin Franke Yoga Neue Wege Reisen